Rückgaben & Umtausch
Wir haben eine 14-tägige Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung Zeit haben, um eine Rückgabe zu beantragen. Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung.
Wir akzeptieren keine Rückgaben für die folgenden Artikel;
- Gravierte Namensschilder
- Halsbänder & Leinen mit kundenspezifischer Hardware
- Verkaufsartikel
- Geschenkkarten
Rückgaben
Schritt 1.
Melden Sie Ihre Rückgabe hier an:
https://account.collarofsweden.com
Schritt 2.
Rückgabeanweisungen:
Fügen Sie eine Notiz mit Ihrer Bestellnummer oder Ihrem Namen in das Paket ein und markieren Sie das Paket mit RÜCKGEGEBENE WAREN.
Schritt 3.
Senden Sie Ihre Rückgabe hierhin:
Collar of Sweden AB
Kabyssgatan 4 D
120 30 Stockholm
Sweden
Bitte beachten Sie, dass Einfuhrsteuern, Zollgebühren und Versandkosten nicht erstattet werden, auch nicht bei einer Teilrückgabe. Wir akzeptieren keine Rücksendungen, die per Nachnahme oder andere Versandoptionen gesendet werden, die zusätzliche Gebühren für uns verursachen könnten. Der Absender ist verantwortlich für verlorene oder beschädigte Artikel während des Versands.
Umtausch
Wir bieten keinen Umtausch an; stattdessen erstatten wir unbenutzte Produkte, die in ihrer Originalverpackung zurückgegeben werden. Das bedeutet, dass Sie eine neue Bestellung aufgeben müssen, wenn Sie ein neues Produkt möchten. Wir werden Ihre zurückgegebene Bestellung gutschreiben.
Rückerstattungen
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn genehmigt, wird Ihnen automatisch innerhalb von 7 Werktagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet.